Skip to content

Über uns

Unsere Geschichte…

Wie es begann…

Die Firma Reifetshammer wurde in den Jahren 1956/57 als Dachdeckerei und Spenglerei gegründet. Nach vielen Eternit- und  Ziegeldächern hat man sich bald auf Flachdächer spezialisiert. Zusätzlich wurden große Mengen an  Profilblechdächern und Wänden verlegt. Es wurden Aufträge von Dach- und Wandflächen von über 20.000 m2 übernommen (Voest Alpine, Ranshofen…). Auch im Ausland war man präsent (Russland, Deutschland, Tunesien). Im Jahr 1970 hat die Firma in Angola ein Containerdorf für 30 Personen errichtet. Aus der Einzelfirma wurde 1973 eine Ges.m.b.h. & Co KG gegründet. Durch die Größe der Aufträge wuchs der Betrieb auf 70 – 90 Mitarbeiter an.

Das neue Jahrtausend…

Im Jahre 2000 kamen zwei neue Geschäftsführer und die Firma wurde in eine Ges.m.b.H. umgewandelt.

Die neuen Geschäftsführer Hr. Balasch und Hr. Deinhammer konnten dank Termineinhaltung, Handschlagqualität und präziser Ausführung der Arbeiten das Vertrauen vieler Architekten gewinnen. Dieses Vertrauen, welches bis heute anhält, führte zu über 7 Millionen m2 verlegten Foliendächern und den dazugehörenden Spenglerarbeiten. Selbst unter den Umständen der Pandemie wurde ein Auftrag mit einem 30.000 m2 großem Dach termingerecht fertiggestellt.

Impressum

Reifetshammer GesmbH
Sengerstraße 22
4600 Wels

07242/45028
office@reifetshammer.at

Dachdecker und Spengler

FN: 1011252a

UID Nr: AT U51510707

Firmengericht
Landesgericht Wels

Datenschutzerklärung